Die Gilde Tolerantia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Heiligpriester

Nach unten

Bewerbung Heiligpriester Empty Bewerbung Heiligpriester

Beitrag  Brecht Mo Nov 15, 2010 9:56 pm

Hallo zusammen,

bin im Malygos-Forum vor ein paar Tagen auf Eure Gildenwerbung gestoßen. Hab dann ein bissel überlegt, mir die HP angesehen, euch auch im Arsenal ein wenig hinterhergeschnüffelt und mich dann gerade heute und jetzt entschlossen mich mal zu bewerben.

Zur Person:

Ich heiße Jörg, bin runde 30 Jahre alt und WoW-Süchtling seit inzwischen fast 6 Jahren... ist es doch schon soviel? Oweh...

Mein Hauptchar seit den Anfängen von BC ist Volkbrecht, der Holypriester, zur ausführlichen Betrachtung hier der Arsenal-Link:


Die Gilde in der ich momentan noch bin, ist meine eigene, eine Bankgilde und Twinkabstellplatz für mich und meine Lebensgefahr... gefährtin... wie man das auch nennen mag Wink

Meine WoW-Historie ist, spielzeitbedingt, inzwischen doch recht umfangreich, ich habe vom gelegentlichen Solospiel bis zum Progressraiden alles mal probiert und auch in allem angenehme und spaßige Seiten entdeckt. Inzwischen ist meine Spielzeit bedingt durch das Betreten des zweiten Bildungsweges ein wenig zusammengeschrumpft, und damit auch meine Ambitionen, in WoW noch groß irgendwas zu reißen.

Warum bewerbe ich mich gerade bei euch? Alles in allem suche ich nen menschlich angenehmen, nicht zu großen, aber auch nicht zu winzigen Haufen, mit dem man bei Lust und Laune zusammen was reißen kann, aber eben nicht muss. Mein persönlicher Spielfokus liegt dabei beim Erfolge farmen und Gelegenheits-PvP, eine Raidkarriere wird zeitmäßig nicht groß drin sein. Twinks hab ich zwar ne ganze Menge, und mit dem Addon ist auch noch ein neuer geplant (Zwergen-Schamanen, genau das worauf die Welt noch gewartet hat Wink ), allerdings verbringe ich auf den meisten nicht viel Zeit (Sinn und Zweck war meistens nur das Interesse, selber mal schauen zu können wie prinzipiell andere Klassen funktionieren), einzige Ausnahme ist mein Tanktwink Kunstrasen, aber einen DK hat ja inzwischen wohl auch jeder irgendwie.

Was die Geselligkeit im Spiel angeht, bin ich mehr ein Typ fürs Chatten als fürs Rumhängen im TS (was nicht heißen soll dass ich es total daneben finde, je nach Bierpegel und Tageslaune bin ich da auch mal gern dabei), was Foren betrifft... ganz ehrlich: durchwachsen. Je nach nachdem was so diskutiert wird bin ich mal eher rege, mal auch aber eher nur stiller Mitleser, das ist stimmungs- und themenabhängig.

Das mal jetzt so an Eckdaten über mich (die Wall of Text ist sowieso schon wieder zu groß geraten Wink ), wenn da was dabei ist, wovon ihr von vornherein glaubt, dass es nicht passen wird, bin ich über ne ehrliche Absage auch nicht sauer. Falls ihr jedoch denkt, dass es soweit passt, und ihr gern noch ein paar Dinge mehr im Detail beleuchtet haben wollt, können wir das bei Gelegenheit gern ingame, wahlweise auch im TS, tun.

Viele Grüße,

Jörg aka Volkbrecht

Brecht
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heiligpriester Empty Re: Bewerbung Heiligpriester

Beitrag  Yaseli Di Nov 16, 2010 12:12 am

Hallo und ein herzliches Dankeschön für deine Bewerbung Smile

Wir finden Deine Bewerbung sehr gut und uns ist die Luft stehengeblieben als wir "Heiligpriester" gelesen haben Very Happy
Mir persönlich ist es ein Anliegen, da Du doch ein alter Hase bist und dementsprechend weisst was du tust, noch eine Kurzinfo zu geben. In unserer Gilde sind auch Neulinge die ab und an mal eine Frage stellen, getreu dem Clausthaler Prinzip Laughing Wenn Dir das als Erfahrener Spieler nichts ausmacht würden wir uns freuen Dich bei uns Begrüßen zu dürfen!

Da Du mit Volkbrecht im Moment nicht online bist, schau einfach mal das du Nurdan oder Yasêlí anschreibst für einen Invite, wir werden auch von Zeit zu Zeit schauen ob du online bist Very Happy

Yaseli
Yaseli
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 41
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten